Kuvings hat 10 Jahre lang in Folge den Consumer's Choice Award gewonnen.

Kuvings hat 10 Jahre lang in Folge den Consumer's Choice Award gewonnen.

Die Küchenmarke Kuvings erregt Aufmerksamkeit durch ihr verbraucherorientiertes Geschäftsmanagement.
Seit 2016 bis 2025 wurde Kuvings Polen jedes Jahr mit dem „Laur Konsumenta (Goldene Verbraucherauszeichnung)“ geehrt – einer der renommiertesten Verbraucherzertifizierungen in Polen. Diese Auszeichnung bewertet seit 19 Jahren die Beliebtheit von Produkten und Dienstleistungen.

Die Wahl der beliebtesten Produkte und Services erfolgt auf Basis von Umfragen unter polnischen Verbrauchern. Diese Auszeichnung ist entscheidend für die Bestimmung der Markenbekanntheit auf dem polnischen Markt.

Darüber hinaus erhielt das Unternehmen in Südkorea, dem Hauptsitz von Kuvings, seit 2010 14 Jahre in Folge die „Consumer Centered Management (CCM)“-Zertifizierung der Regierung.
Das CCM-System, basierend auf dem Rahmenverbrauchergesetz, prüft, ob die Managementaktivitäten eines Unternehmens verbraucherorientiert sind und sich kontinuierlich verbessern. Dabei liegt der Fokus darauf, die Bedürfnisse und Vorlieben der Verbraucher zu verstehen und Produkte sowie Dienstleistungen entsprechend zu optimieren.

Zusätzlich wurde der Entsafter von Kuvings von mehreren Medien als „Bester Entsafter“ ausgezeichnet. Das britische Magazin Ideal Home vergab fünf Sterne, und die Zeitung The Telegraph bewertete ihn mit der Höchstnote 10 von 10 in der Gesamtkategorie und bezeichnete ihn als „Best Buy“.

Kuvings arbeitet mit internationalen Markenbotschaftern zusammen, holt regelmässig Feedback zur Produktleistung ein und hört aktiv auf die Stimmen der Verbraucher.