Kuvings führt Marketingaktivitäten mit globalen Botschaftern durch

Kuvings führt Marketingaktivitäten mit globalen Botschaftern durch

Kuvings setzt auf Marketingaktivitäten mit globalen Markenbotschaftern aus aller Welt.

Die Markenbotschafter nehmen an einem Programm teil, bei dem sie gemeinsam mit Kuvings Online-Inhalte erstellen und langfristige Partnerschaften aufbauen. Da Marketingstrategien, die auf Influencer und Kundenbewertungen setzen, zunehmend an Bedeutung gewinnen, hat Kuvings ein Botschafterprogramm gestartet, um die Kundenbindung über Social Media zu stärken und Vertrauen bei seinen internationalen Kunden aufzubauen.

Im Rahmen des Programms arbeitete Kuvings mit rund 70 Markenbotschaftern zusammen, um Social-Media-Inhalte zu erstellen, die das neue Premium-Entsaftermodell REVO830 präsentieren. Die Botschafter teilten lokal angepasste Rezepte und Kochtipps. Auch nach Abschluss des Programms hallt das positive Feedback der Botschafter, die Kuvings-Produkte nutzen, weiter nach.